Spiel
17. Februar 2021

Play-Doh wird 65-jährig

Dieses Jahr feiert Play-Doh 65 Jahre voller farbenfroher Kreativität und lustigem Knetspass. Seit 1956 inspiriert Play-Doh alle kleinen und großen Knetkünstler auf der ganzen Welt zu immer neuen Kreationen. Ursprünglich als Tapetenreinigungsgummi erfunden, werden heute mit veränderter Rezeptur laut Hasbro jährlich über 100 Millionen Dosen der Knete produziert.

„Wir feiern das Jubiläum gebührend – so wie es sich für die Knetmarke Nr. 1 bei Eltern und Kindern gehört“, kommentiert Pia Blum, Brand Manager GSA für Play-Doh. „Im Rahmen einer umfangreichen 360°-Aktivierung auf allen Kanälen, setzen wir deshalb vor allem im Handel auf bunte Displays, große Zweitplatzierungen mit Dekoelementen, Events und Gewinnspielpromotions sowie eine umfangreiche Eltern-Kampagne. Unser Play-Doh Saphir Jubiläumspack lädt die Kunden ausserdem zum Mitfeiern ein, denn zum Preis von vier Kneten gibt es in diesem Set die speziell zu diesem Anlass kreierte saphirfarbene Glitzerknete dazu.“

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.