18. - 20. August 2024
So - Di
So - Di
ORNARIS Bern
Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.
„Wir feiern das Jubiläum gebührend – so wie es sich für die Knetmarke Nr. 1 bei Eltern und Kindern gehört“, kommentiert Pia Blum, Brand Manager GSA für Play-Doh. „Im Rahmen einer umfangreichen 360°-Aktivierung auf allen Kanälen, setzen wir deshalb vor allem im Handel auf bunte Displays, große Zweitplatzierungen mit Dekoelementen, Events und Gewinnspielpromotions sowie eine umfangreiche Eltern-Kampagne. Unser Play-Doh Saphir Jubiläumspack lädt die Kunden ausserdem zum Mitfeiern ein, denn zum Preis von vier Kneten gibt es in diesem Set die speziell zu diesem Anlass kreierte saphirfarbene Glitzerknete dazu.“