20. - 22. März 2026
Fr - So
Fr - So
BLICKFANG Basel
Designinnovation am Puls der Zeit: Über 110 Designlabels aus der Schweiz und ganz Europa zeigen in der vent Halle der Messe Basel was es Neues aus der unabhängigen Designszene gibt.

Darin geht der Geschäftsführer ausserdem der Frage nach, wie Diversity-Spielzeug einen positiven Beitrag zur Identitätsentwicklung bei Kindern leisten kann. Darüber hinaus erklärt er, warum Nachhaltigkeit in der Produktion eine grosse Rolle spielt und er seine Puppen in Ghana herstellen lässt.
Der Spielwarenmesse Podcast mit David Amoateng ist ab sofort in der Spielwarenmesse-Mediathek unter www.spielwarenmesse.de/media und auf den Audio-Streaming-Diensten Audible, Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Google Podcasts abrufbar.