Unternehmen / Köpfe
22. August 2022

18 neue Auszubildende bei Mitsubishi HiTec Paper

Eine gute Ausbildung hat bei Mitsubishi HiTec Paper seit jeher Tradition. In Deutschland starten Anfang August 18 neue Auszubildende in ihr Berufsleben.
Die neuen Azubis in den Werken Flensburg und Bielefeld (DE).

An den Standorten Bielefeld und Flensburg werden die jungen Nachwuchskräfte als Papiertechnologe, Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik und Zerspanungsmechaniker ausgebildet. Damit befinden sich nun 42 junge Talente in ihrer Ausbildung bei Mitsubishi HiTec Paper.

Pressedienst
20. - 22. März 2026
Fr - So

BLICKFANG Basel

Designinnovation am Puls der Zeit: Über 110 Designlabels aus der Schweiz und ganz Europa zeigen in der vent Halle der Messe Basel was es Neues aus der unabhängigen Designszene gibt.
10. - 11. Mai 2026
So - Mo

TOYS & BABY Milano Milano

Die internationale B2B-Veranstaltung richtet sich an Hersteller, Importeure und Distributoren von Spielwaren, Early-Childhood-Produkten, Schreibwaren sowie Party- und Dekorationsartikeln und bietet eine ideale Plattform für den Austausch mit Kunden zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt des Jahres.rnationale Spielwarenmesse in Italien.
16. - 18. August 2026
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlicht. Vom 16. - 18. August 2026 findet die ORNARIS wie gewohnt in Bern statt.