Unternehmen / Köpfe
17. April 2019

30-jähriges Arbeitsjubiläum bei Pelikan

Anfangs April hatte das Pelikan-Schweiz-Team triftigen Grund zum Feiern: Das 30-jährige Arbeitsjubiläum von Anita Schwager!
Anita Schwager-Fuchs

Gleich nach der kaufmännischen Ausbildung kam Anita Schwager als Verkaufssachbearbeiterin zur Pelikan (Schweiz) AG. Seitdem ist sie als freundliche Stimme am Telefon und fleissige Mitarbeiterin im Back Office nicht mehr wegzudenken. Sie kennt die Kunden bestens und die Produkte gründlich und meistert kleinere und auch grössere Herausforderungen immer noch mit grossem Enthusiasmus, Eigeninitiative und Freude.

30 Jahre Firmentreue – 30 Jahre Engagement. Die Pelikan (Schweiz) AG freut sich auf weitere Jahre mit Anita Schwager!

Pressedienst
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
06. - 08. September 2020
So - Di

ORNARIS 2020 Bern

Die ORNARIS ist der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche.
10. Oktober 2020
Sa

SwissPLANNERcon 2020 Bern

Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.