Unternehmen / Köpfe
17. April 2019

30-jähriges Arbeitsjubiläum bei Pelikan

Anfangs April hatte das Pelikan-Schweiz-Team triftigen Grund zum Feiern: Das 30-jährige Arbeitsjubiläum von Anita Schwager!
Anita Schwager-Fuchs

Gleich nach der kaufmännischen Ausbildung kam Anita Schwager als Verkaufssachbearbeiterin zur Pelikan (Schweiz) AG. Seitdem ist sie als freundliche Stimme am Telefon und fleissige Mitarbeiterin im Back Office nicht mehr wegzudenken. Sie kennt die Kunden bestens und die Produkte gründlich und meistert kleinere und auch grössere Herausforderungen immer noch mit grossem Enthusiasmus, Eigeninitiative und Freude.

30 Jahre Firmentreue – 30 Jahre Engagement. Die Pelikan (Schweiz) AG freut sich auf weitere Jahre mit Anita Schwager!

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.