Unternehmen / Köpfe
17. April 2019

30-jähriges Arbeitsjubiläum bei Pelikan

Anfangs April hatte das Pelikan-Schweiz-Team triftigen Grund zum Feiern: Das 30-jährige Arbeitsjubiläum von Anita Schwager!
Anita Schwager-Fuchs

Gleich nach der kaufmännischen Ausbildung kam Anita Schwager als Verkaufssachbearbeiterin zur Pelikan (Schweiz) AG. Seitdem ist sie als freundliche Stimme am Telefon und fleissige Mitarbeiterin im Back Office nicht mehr wegzudenken. Sie kennt die Kunden bestens und die Produkte gründlich und meistert kleinere und auch grössere Herausforderungen immer noch mit grossem Enthusiasmus, Eigeninitiative und Freude.

30 Jahre Firmentreue – 30 Jahre Engagement. Die Pelikan (Schweiz) AG freut sich auf weitere Jahre mit Anita Schwager!

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.