Unternehmen / Köpfe
11. April 2022

Angela Kramer wird neue Geschäftsführerin der Caran d’Ache Vertriebs GmbH Deutschland

Angela Kramer ist seit dem 1. April 2022 neue Geschäftsführerin der Caran d’Ache Vertriebs GmbH Deutschland. Der bisherige Geschäftsführer Thomas David verabschiedet sich nach 23 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.
Angela Kramer, Geschäftsführerin, Caran d’Ache Vertriebs GmbH Deutschland

Angela Kramer ist bereits seit 17 Jahren im Unternehmen tätig und hat an der Seite von Thomas David den Aufbau und den Vertrieb der Schweizer Marke für hochwertige Schreibgeräte und Farbstifte in Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg erfolgreich mitgestaltet.

Angela Kramer blickt gespannt auf die neue Herausforderung: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich weiss die gute und offene Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sehr zu schätzen und ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team, alle anstehenden Aufgaben anzugehen und in Zukunft viele neue Ideen zu verwirklichen.“

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.