Unternehmen / Köpfe
Bild: Büro Keller AG
28. August 2019

Anlass «Office Talk» mit Sandra Gauer exklusiv bei Büro Keller

Sandra Gauer, die bekannte Wirtschafts- und Architekturpsychologin, begeisterte am Donnerstag, 22. August 2019 über 80 geladene Gäste im Showroom von Büro Keller in Niederwangen.

«Welche Wirkung haben Räume auf uns Menschen?» «Prägt der Raum uns oder prägen wir den Raum?» In einem spannenden und inspirierenden Referat erläuterte Sandra Gauer die neuesten Erkenntnisse über raumpsychologische Aspekte in der Planung von modernen Arbeitswelten. Wie wirken Räume auf unser Verhalten und unsere Leistungsfähigkeit? Viele Indizien der Raumpsychologie nimmt jeder von uns unbewusst und binnen Bruchteilen von Sekunden wahr, wenn er einen fremden Raum betritt. Unsere Umgebung hat einen massgeblichen Einfluss auf unseren Gemütszustand. Eine ansprechende Umgebung sorgt für mehr Wohlbefinden, Energie und allgemein positivere Einstellung. Das interessierte Publikum erlebte ein anregendes und interessantes Referat. Sie wurden von der charmanten und leidenschaftlichen Art von Sandra Gauer begeistert. Im Anschluss konnten die Gäste sich mit den Spezialisten von Büro Keller über Farbkonzepte, Büroplanung und Umzugsmanagement sowie Ergonomie am Arbeitsplatz austauschen und viele Produkte live erleben.
Der Anlass «Office Talk» wurde mit einem köstlichen Apéro und spannenden Gesprächen abgerundet.

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show - Special Edition Frankfurt

Die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld finden einmalig als gemeinsame Veranstaltung statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.
05. Juni 2021
Sa

SWISSplannerCON Bern

Ob Bullet Journaling, Filofaxing, Handlettering, Doodles oder Washi-Tapes – an der SWISSplannerCON in Bern tauschen sich Fans des analogen Planens, Organisieren und Dokumentieren aus.