Unternehmen / Köpfe
Bild: iStock.com/guvendemir
05. Juni 2019

Artoz Papier und Buchzentrum spannen zusammen

Dank der neuen Vertriebskooperation des Papierspezialisten Artoz Papier und des Zwischenbuchhändlers Buchzentrum kann der Buch- und Fachhandel ausgewählte Sortimente von Artoz über das Buchzentrum beziehen.

Artoz lebt seit 40 Jahren die Faszination Papier. Mit Leidenschaft und Freude kreieren die rund 100 Mitarbeitenden des Schweizer Unternehmens mit Hauptsitz in Lenzburg hochwertige und nachhaltige Papeterie- und Kreativprodukte. Artoz ist bekannt für seine Produktevielfalt und Innovationskraft rund um die Themen Schreiben, Drucken und Gestalten.
Das Buchzentrum ist der führende Zwischenhändler für den Schweizer Buch- und Fachhandel. Neben einem umfassenden Angebot an gedruckten und digitalen Büchern bietet das Buchzentrum auch ergänzende Sortimente wie Spiele, Grusskarten, Kalender und DVD. Mit seiner leistungsstarken Logistik beliefert das Buchzentrum seine rund 4000 Kunden schweizweit schnell und effizient.

Sortimente Symphonie, ArtWork und PURE beim BZ
Das Artoz Produktesortiment beim BZ umfasst die Produktelinie Artwork mit einer fast unerschöpflichen Vielfalt an Stickern zum Basteln und Dekorieren. Die hochwertigen Sticker bestehen aus mehreren, in Handarbeit verarbeiteten Papierschichten, die ihnen eine einzigartige Dreidimensionalität verleihen.
Das Sortiment Symphonie bietet attraktive Sets aus Kreativpapier, Dekogirlanden, Hangtags, Bastelpapier, Kreativsets und Sets aus unterschiedlichen Karten und Umschlägen sowie eine breite Auswahl an Motiv-Stanzern. Ergänzt wird das Angebot mit den edlen Geschenkschachteln und -taschen des PURE-Sortiments.
Der Buch- und Fachhandel profitiert durch die Vertriebskooperation zwischen Artoz und Buchzentrum von attraktiven Konditionen und dem schnellen Zugang zum umfangreichen Kreativsortiment.

Pressedienst
Die Produktevielfalt von Artoz ist ab Juni 2019 über das Buchzentrum erhältlich. (Bild: Buchzentrum)
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.