Unternehmen / Köpfe
24. Mai 2021

Avery Zweckform ist erneut «Superbrand»

Der Hersteller Avery Zweckform ist als «Superbrand» ausgezeichnet worden und gehört damit bereits zum fünften Mal zu den stärksten Marken in Deutschland.
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem Superbrand-Label ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war, dass Avery Zweckform und seine Produkte „unverwechselbar für Qualität stehen und damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung einnehmen“, so die Info. „Über die Superbrands-Auszeichnung freuen wir uns sehr, besonders in diesem Jahr, in dem wir 75-jähriges Jubiläum feiern“, bedankt sich Geschäftsführer Peter Sperl. „Das ist Ehre und Ansporn zugleich, unser Top-Niveau weiter zu halten und den Verbrauchern auch in Zukunft innovative Produkte in bester Qualität zu bieten.“

Avery Zweckform stehe dabei nicht nur für Innovation, sondern auch für Nachhaltigkeit, wie Peter Sperl betont. Der Hersteller strebe weiter nach immer besseren und nachhaltigeren Lösungen, die soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte sinnvoll vereinen. Grosse Erfolge bei den Kernzielen für die ökologische und soziale Verantwortung sind bereits erreicht: Seit letztem Jahr ist Avery Zweckform CO2-neutral und gehört damit zu den Vorreitern in der Branche. Darüber hinaus wird beim Etiketten- und Formularbuchexperten Inklusion gelebt: Seit 2005 arbeiten Menschen mit Behinderung aus den Oberland Werkstätten voll integriert bei Avery Zweckform.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So