Unternehmen / Köpfe
23. Mai 2021

Avery Zweckform ist erneut «Superbrand»

Der Hersteller Avery Zweckform ist als «Superbrand» ausgezeichnet worden und gehört damit bereits zum fünften Mal zu den stärksten Marken in Deutschland.
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem Superbrand-Label ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war, dass Avery Zweckform und seine Produkte „unverwechselbar für Qualität stehen und damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung einnehmen“, so die Info. „Über die Superbrands-Auszeichnung freuen wir uns sehr, besonders in diesem Jahr, in dem wir 75-jähriges Jubiläum feiern“, bedankt sich Geschäftsführer Peter Sperl. „Das ist Ehre und Ansporn zugleich, unser Top-Niveau weiter zu halten und den Verbrauchern auch in Zukunft innovative Produkte in bester Qualität zu bieten.“

Avery Zweckform stehe dabei nicht nur für Innovation, sondern auch für Nachhaltigkeit, wie Peter Sperl betont. Der Hersteller strebe weiter nach immer besseren und nachhaltigeren Lösungen, die soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte sinnvoll vereinen. Grosse Erfolge bei den Kernzielen für die ökologische und soziale Verantwortung sind bereits erreicht: Seit letztem Jahr ist Avery Zweckform CO2-neutral und gehört damit zu den Vorreitern in der Branche. Darüber hinaus wird beim Etiketten- und Formularbuchexperten Inklusion gelebt: Seit 2005 arbeiten Menschen mit Behinderung aus den Oberland Werkstätten voll integriert bei Avery Zweckform.

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.