Unternehmen / Köpfe
24. Mai 2021

Avery Zweckform ist erneut «Superbrand»

Der Hersteller Avery Zweckform ist als «Superbrand» ausgezeichnet worden und gehört damit bereits zum fünften Mal zu den stärksten Marken in Deutschland.
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem Superbrand-Label ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war, dass Avery Zweckform und seine Produkte „unverwechselbar für Qualität stehen und damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung einnehmen“, so die Info. „Über die Superbrands-Auszeichnung freuen wir uns sehr, besonders in diesem Jahr, in dem wir 75-jähriges Jubiläum feiern“, bedankt sich Geschäftsführer Peter Sperl. „Das ist Ehre und Ansporn zugleich, unser Top-Niveau weiter zu halten und den Verbrauchern auch in Zukunft innovative Produkte in bester Qualität zu bieten.“

Avery Zweckform stehe dabei nicht nur für Innovation, sondern auch für Nachhaltigkeit, wie Peter Sperl betont. Der Hersteller strebe weiter nach immer besseren und nachhaltigeren Lösungen, die soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte sinnvoll vereinen. Grosse Erfolge bei den Kernzielen für die ökologische und soziale Verantwortung sind bereits erreicht: Seit letztem Jahr ist Avery Zweckform CO2-neutral und gehört damit zu den Vorreitern in der Branche. Darüber hinaus wird beim Etiketten- und Formularbuchexperten Inklusion gelebt: Seit 2005 arbeiten Menschen mit Behinderung aus den Oberland Werkstätten voll integriert bei Avery Zweckform.

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.