Unternehmen / Köpfe
Einblick in das ehemalige Archiv der Biella SimplyFind AG in Brügg bei Biel (Bild: Biella Schweiz AG)
13. September 2019

Biella SimplyFind AG aufgelöst

Biella SimplyFind deckte alles ab, was Unternehmen für die effiziente Kombination der physischen und digitalen Archivierung benötigten. Da das Angebot der Biella SimplyFind AG aber nicht der Strategie der neuen Eigentümerin Exacompta SAS entspricht, wurde im Rahmen der Umstrukturierungen der gesamten Biella Gruppe die Biella SimplyFind AG Ende Juni 2019 in die Biella Schweiz AG fusioniert.

Die Dienstleistungen der Biella SimplyFind rund um externe physische und digitale Archive werden nicht mehr angeboten. Für die bestehenden Kunden wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Für Biella SimplyFind AG waren fünf Mitarbeitende beschäftigt. Wie Marco Moscatelli, Leiter Kommunikation der Biella Schweiz AG, auf Anfrage bekannt gab, kam es im Rahmen der gesamten Umstrukturierung der Biella zu Abgängen.

Pressedienst / Vanessa Borer
22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».