Unternehmen / Köpfe
Einblick in das ehemalige Archiv der Biella SimplyFind AG in Brügg bei Biel (Bild: Biella Schweiz AG)
13. September 2019

Biella SimplyFind AG aufgelöst

Biella SimplyFind deckte alles ab, was Unternehmen für die effiziente Kombination der physischen und digitalen Archivierung benötigten. Da das Angebot der Biella SimplyFind AG aber nicht der Strategie der neuen Eigentümerin Exacompta SAS entspricht, wurde im Rahmen der Umstrukturierungen der gesamten Biella Gruppe die Biella SimplyFind AG Ende Juni 2019 in die Biella Schweiz AG fusioniert.

Die Dienstleistungen der Biella SimplyFind rund um externe physische und digitale Archive werden nicht mehr angeboten. Für die bestehenden Kunden wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Für Biella SimplyFind AG waren fünf Mitarbeitende beschäftigt. Wie Marco Moscatelli, Leiter Kommunikation der Biella Schweiz AG, auf Anfrage bekannt gab, kam es im Rahmen der gesamten Umstrukturierung der Biella zu Abgängen.

Pressedienst / Vanessa Borer
20. April - 04. Mai 2022
Mi - Mi

INNOPAP on tour

Mit dem mobilen Showroom, vollgepackt mit den Top-Produktneuheiten der Saison und den absoluten Bestsellern, macht sich die INNOAP wieder auf den Weg. Wohin? Direkt zu Ihnen. Zwischen dem 20. April und 4. Mai ist die Pop up-Messe in den Regionen Bern, Basel, Aarburg, Luzern, Bellinzona, Sargans und Winterthur anzutreffen, um Sie rundum zu begeistern.
02. - 04. Mai 2022
Mo - Mi

Spiele-Event Buchzentrum, Hägendorf

Produkteschulung KOSMOS und Spieleausstellung im Buchzentrum.
21. Mai 2022
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 21. Mai 2022 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
14. - 16. August 2022
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 14. bis 16. August 2022 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.