Unternehmen / Köpfe
Einblick in das ehemalige Archiv der Biella SimplyFind AG in Brügg bei Biel (Bild: Biella Schweiz AG)
13. September 2019

Biella SimplyFind AG aufgelöst

Biella SimplyFind deckte alles ab, was Unternehmen für die effiziente Kombination der physischen und digitalen Archivierung benötigten. Da das Angebot der Biella SimplyFind AG aber nicht der Strategie der neuen Eigentümerin Exacompta SAS entspricht, wurde im Rahmen der Umstrukturierungen der gesamten Biella Gruppe die Biella SimplyFind AG Ende Juni 2019 in die Biella Schweiz AG fusioniert.

Die Dienstleistungen der Biella SimplyFind rund um externe physische und digitale Archive werden nicht mehr angeboten. Für die bestehenden Kunden wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Für Biella SimplyFind AG waren fünf Mitarbeitende beschäftigt. Wie Marco Moscatelli, Leiter Kommunikation der Biella Schweiz AG, auf Anfrage bekannt gab, kam es im Rahmen der gesamten Umstrukturierung der Biella zu Abgängen.

Pressedienst / Vanessa Borer
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
17. - 21. November 2020
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen, erhalten an der Berufsmesse Zürich reale und praxisorientierte Einblicke in zahlreiche Berufe. Sie führt angehende Lehrlinge mit Lehrmeistern und Lernenden zusammen.
17. - 19. Januar 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show – Special Edition Frankfurt

Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen International Consumer Goods Show – Special Edition in Frankfurt am Main statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.