Unternehmen / Köpfe
Einblick in das ehemalige Archiv der Biella SimplyFind AG in Brügg bei Biel (Bild: Biella Schweiz AG)
13. September 2019

Biella SimplyFind AG aufgelöst

Biella SimplyFind deckte alles ab, was Unternehmen für die effiziente Kombination der physischen und digitalen Archivierung benötigten. Da das Angebot der Biella SimplyFind AG aber nicht der Strategie der neuen Eigentümerin Exacompta SAS entspricht, wurde im Rahmen der Umstrukturierungen der gesamten Biella Gruppe die Biella SimplyFind AG Ende Juni 2019 in die Biella Schweiz AG fusioniert.

Die Dienstleistungen der Biella SimplyFind rund um externe physische und digitale Archive werden nicht mehr angeboten. Für die bestehenden Kunden wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Für Biella SimplyFind AG waren fünf Mitarbeitende beschäftigt. Wie Marco Moscatelli, Leiter Kommunikation der Biella Schweiz AG, auf Anfrage bekannt gab, kam es im Rahmen der gesamten Umstrukturierung der Biella zu Abgängen.

Pressedienst / Vanessa Borer
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.