Unternehmen / Köpfe
06. September 2022

Caran d’Ache und Nespresso setzen ihre Zusammenarbeit fort

Nach dem Erfolg der vorigen Editionen haben Caran d'Ache und Nespresso ein weiteres Kapitel in der Geschichte des Recyclings geschrieben. Dieses Jahr in Form eines exklusiven Graphitstifte-Sets. Ein weiteres innovatives Ergebnis einer dauerhaften Partnerschaft.

Wieder einmal kommt recycelter Kaffeesatz zum Einsatz. Doch diesmal wird noch eine Hürde genommen: Ein 100 % natürliches Bindemittel, das die Handwerksmeister verwenden, um die Graphitstifte zu stärken. Das neue Graphitstifte-Set ist zu 100 % Swiss Made und wird zum Wahrzeichen für engagierten Umweltschutz, zum Wunschobjekt aller Zukunftsaktivisten.

www.carandache.com

Pressedienst / Caroline Garcia
03. - 05. März 2023
Fr - So
06. Mai 2023
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 6. Mai 2023 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
11. - 14. Oktober 2023
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Mit ihrem massgeschneiderten Messekonzept punktet die Insights-X bei der weltweiten PBS Community. Vom 11. bis zum 14. Oktober 2023 bringt die Expo im Nürnberger Messezentrum wieder führende Markenhersteller sowie Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Händler/-innen zusammen.