Unternehmen / Köpfe
06. September 2022

Caran d’Ache und Nespresso setzen ihre Zusammenarbeit fort

Nach dem Erfolg der vorigen Editionen haben Caran d'Ache und Nespresso ein weiteres Kapitel in der Geschichte des Recyclings geschrieben. Dieses Jahr in Form eines exklusiven Graphitstifte-Sets. Ein weiteres innovatives Ergebnis einer dauerhaften Partnerschaft.

Wieder einmal kommt recycelter Kaffeesatz zum Einsatz. Doch diesmal wird noch eine Hürde genommen: Ein 100 % natürliches Bindemittel, das die Handwerksmeister verwenden, um die Graphitstifte zu stärken. Das neue Graphitstifte-Set ist zu 100 % Swiss Made und wird zum Wahrzeichen für engagierten Umweltschutz, zum Wunschobjekt aller Zukunftsaktivisten.

www.carandache.com

Pressedienst / Caroline Garcia
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

London Stationery Show London

The ultimate destination for arts, crafts, writing and paper buyers.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die Schweizer Fachmesse für Konsumgüter.
16. - 19. Oktober 2024
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Internationale Fachmesse für die Bereiche Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS), Schulzubehör und Taschen.