Unternehmen / Köpfe
08. Juni 2021

Charlotte Starink verantwortet Direktvertrieb bei Canon Deutschland

Charlotte Starink ist seit Mai neue Direktorin Direktvertrieb bei Canon Deutschland und verantwortet damit den gesamten Direktvertrieb inklusive des neu aufgebauten Public-Bereichs.
Charlotte Starink ist seit Mai neue Direktorin Direktvertrieb bei Canon Deutschland. (Bild: Canon)

Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Office- und Dokumentenlösungen wechselt die Diplom Kauffrau, die zuletzt als Regional Director bei Ricoh tätig war, nach Krefeld. In ihrer Funktion berichtet sie an Roland Reinheimer, Senior Sales Director für den Office Bereich. Der Bereich Document Solutions ist eine der zwei großen B2B-Säulen von Canon Deutschland und umfasst Vertrieb, Service und Marketing für alle Print- und Scan-Systeme der Office-Umgebungen. In ihrer neuen Funktion soll Starink die Wachstumsstrategie von Canon im Direktvertieb weiter vorantreiben, neue Impulse setzen und den Vertrieb strategisch weiterentwickeln.

„Wir freuen uns, dass wir Charlotte Starink als neue Vertriebsdirektorin gewinnen konnten. Charlotte ist bestens in unserer Branche vernetzt und wird mit ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihren exzellenten Produkt- und Marktkenntnissen neue Impulse setzen. Sie ist eine menschliche und fachliche Bereicherung, und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, kommentiert Roland Reinheimer, Senior Sales Director Document Solutions, die neue Rolle.

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.