Unternehmen / Köpfe
04. April 2022

CoLibrì stellt neues Unternehmenslogo vor

Mit der Präsentation des neuen Logos steht die Marke CoLibrì vor der grössten sichtbaren Veränderung der vergangenen Jahre. Das Unternehmen ist weiter gewachsen, hat sein Angebot erweitert und ist nun noch internationaler geworden.

Mit der Übernahme durch die Hamelin Gruppe Ende 2021 wurde ein neues Kapitel der Firmengeschichte aufgeschlagen, dem das neue Logo nun Rechnung trägt. Kernbestandteil ist weiterhin der Kolibri, dessen Flügel als stilisiertes Buch dargestellt werden. Mit „CoLibrì by Oxford“ wird in der Kundenkommunikation und auf sämtlichen Produkten eine ergänzende Logovariante eingesetzt, die die Zugehörigkeit zur Hamelin Gruppe unterstreicht und die Marke CoLibrì noch positiver auflädt.

Sämtliche Werbemittel, die in dieser Saison ausgeliefert werden, tragen bereits das neue Logo.
Die Umstellung der Produktverpackungen erfolgt sukzessive, da aus Gründen der Nachhaltigkeit zuerst die noch vorhandenen Lagerbestände im alten Design ausgeliefert werden.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So