Unternehmen / Köpfe
31. Mai 2021

coocazoo kooperiert mit WWF

Die Schulrucksack-Marke coocazoo von Hama präsentiert die erste Kollektion aus Bio-Baumwolle – die Limited Edition "WWF" in Kooperation mit dem WWF Deutschland.
Bild: Hama

Welche Tierarten sind aktuell vom Aussterben bedroht und wer steht alles auf der „Roten Liste“? Was genau sind die Bedrohungen, die den Bestand gefährden? Und welchen Beitrag kann jeder einzelne leisten, um diese Tierarten zu schützen und somit auch für die kommenden Generationen zu erhalten? coocazoo und der WWF Deutschland machen gemeinsame Sache und möchten Kinder und Jugendliche auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen. Daraus entstanden ist die limitierte Edition „WWF-Kollektion“ aus Bio-Baumwolle, so die Firmeninfo. Unter dem Motto „Welt verbessern? Machen wir gemeinsam!“ sollen Kids mit den WWF-Rucksäcken ein Zeichen für den Natur- und Artenschutz setzen. Aufklärung und Informationen bietet der NFC-Chip im Klett-Patch am Rucksack, der die Kids schnell mit dem Smartphone auf die WWF-Junior-Website leitet.

Pressedienst
14. - 16. Januar 2024
So - Di

Ornaris Bern

Vom 14. bis 16. Januar 2024 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer*innen nach Bern locken.