Unternehmen / Köpfe
«Die Nachfrage am Markt nach individuell gestalteten Namensschildern, insbesondere für Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt, steigt», so Malin Gerhards, Business Development DURABLE zur Kooperation mit Infoplus (Bild: pixabay.com).
31. Juli 2018

DURABLE baut Sortiment mit Namensschildern weiter aus

Die DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG schliesst eine Kooperation mit dem in Bargteheide ansässigen Hersteller für Namensschilder, Infoplus Blindow Namensschilder GmbH & Co. KG, ab und baut damit sein Angebot in diesem Marktsegment erheblich aus.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Kooperation unseren Kunden ein noch breiteres und individuelleres Sortiment anbieten können. Damit bauen wir unser Know-how als Lösungsanbieter in diesem Bereich weiter aus», erklärt Malin Gerhards, Business Development DURABLE. «Die Nachfrage am Markt nach individuell gestalteten Namensschildern, insbesondere für Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt, steigt.»
Dies bestätigt auch Johannes Blindow, Geschäftsführer infoplus: «Die Nachfrage nach individuellen Namensschilder-Lösungen und einem zuverlässigen Full-Service steigt. Durch die Kooperation mit DURABLE, einem etablierten Unternehmen der Branche, können wir unseren Kunden mit der Ausweitung unseres Angebots weitere smarte, schnell lieferbare Schildertypen bieten.»

Individuelle Kundenwünsche noch besser erfüllen dank Kooperation
DURABLE bietet bereits seit vielen Jahren eine Reihe verschiedener Namensschilder unterschiedlicher Materialien, wie Kunststoff, Acryl oder Aluminium für variable Anwendungsgebiete an. «Unsere Zusammenarbeit mit Infoplus ermöglicht es uns, auch detaillierte Kundenwünsche hinsichtlich individueller Designansprüche zu berücksichtigen. Das war in einem bestimmten Masse bisher schon möglich, aber mit den neuen Namensschildern können wir nun z. B. auch Sonderkonturen in unterschiedlichen Grössen anbieten. Dies bietet mehr Raum für Individualität, ob komplett bedruckt oder mit einer Papiereinlage zum Selbstbeschriften. Höhere Stückzahlen können direkt geordert und erst bei Bedarf nach und nach abgerufen werden.»
Das umfangreiche Angebot an Namensschildern wird durch eine Reihe von ergänzenden Produkten und Services zu einem kompletten Lösungskonzept. So liefert DURABLE mit BADGEMAKER die passenden Vorlagen für den Aufdruck des Namens und weiterer notwendiger Informationen. DURAPRINT, eine onlinebasierte Software, hilft darüber hinaus, die Ausdrucke selbst zu gestalten und auszudrucken. ;Wir möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Alle Steps zum perfekten Namensschild im
Unternehmenslook kommen aus einer Hand», so Gerhards.

Pressedienst
Kooperation von DURABLE und Infoplus
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
06. - 08. September 2020
So - Di

ORNARIS 2020: ABGESAGT Bern

Die ORNARIS, der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche, findet wegen der aktuellen Covid-19-Pandemie nicht statt. Die nächste ORNARIS: 22. bis 24. August 2021, auf dem BERNEXPO-Gelände.
10. Oktober 2020
Sa

SWISSplannerCON - VERSCHOBEN Bern

VERSCHOBEN AUF FRÜHLING 2021. NEUER TERMIN NOCH NICHT BEKANNT. Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.
29. - 30. Oktober 2020
Do - Fr

OBA 2020 ALS TISCHMESSE St. Gallen

Die Ostschweizer Bildungs-Ausstellung findet dieses Jahr wegen der Coronakrise nicht wie gewohnt statt. Um den Schulen, Berufsverbänden und Lehrfirmen dennoch eine Plattform bieten zu können, ist eine Tischmesse vom 29. bis 30. Oktober 2020 geplant. Die nächste OBA wird vom 2. bis 5. September 2021 stattfinden.