Unternehmen / Köpfe
14. Dezember 2021

Durable: Führungswechsel in Frankreich

Franck Baron, langjähriger Chief Operating Officer der französischen Tochtergesellschaft der Durable Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG mit Sitz in Iserlohn, wird Ende Januar 2022 in den Ruhestand gehen.
Vincent Blanchard (r.) übernimmt ab dem 1. Januar 2022 die Geschäftsführung von Durable France. Branck Baron (links) geht in den Ruhestand.

Franck Baron hat das Unternehmen seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich geführt und in vorbildlicher Weise zum hervorragenden Ruf des Unternehmens bei Kunden, Fachverbänden und externen Partnern beigetragen.

Vincent Blanchard wird ab dem 1. Januar 2022 die Geschäftsführung von Durable France übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Management-Know-how wird Blanchard die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortschreiben. Als erfahrener Branchenexperte wird er seine internationale Expertise in das Unternehmen einbringen.

Vincent Blanchard bringt über zwanzig Jahre internationale Managementerfahrung im B2B- und B2C-Bereich mit. Durch seine Erfahrung verfügt Vincent Blanchard über Kompetenzen in der Leitung internationaler Geschäftseinheiten, insbesondere in der strategischen Ausrichtung und digitalen Transformation im Multichannel-Bereich. Zuletzt war er Geschäftsführer des Bereichs Schreibgeräte und visuelle Kommunikation bei Edding France SAS.

Pressedienst
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Die Fachmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS)