Unternehmen / Köpfe
31. Mai 2022

edding eröffnet eigene Niederlassung für Vertrieb in Polen

edding hat im Mai eine eigene Vertriebsniederlassung in Warschau, Polen eröffnet. Das Team in Polens Hauptstadt wird von Monika Kleszcz als Business Development Director geleitet und steuert vor Ort auch die Aktivitäten des neuen Vertriebspartners PBS Connect Polska. Monika Kleszcz ist seit 2012 bei edding tätig und hat bisher als Area Sales Manager die Steuerung der Vertriebspartnermärkte in Central Eastern Europe, darunter auch Polen, verantwortet.
Das Team der neuen edding-Niederlassung in Polen wird von Monika Kleszcz als Business Development Director geleitet. (Bild: edding)

„Ich bin stolz auf unser Team, das in nur vier Monaten sowohl die Gründung der edding-Niederlassung in Warschau als auch die Geschäftsaufnahme mit unserem Partner PBS Connect Polska ermöglicht hat. Zukünftig werden wir von hier aus die spezifischen Bedarfe unserer polnischen Endkonsumenten und Geschäftskunden noch besser bedienen können,“ erklärt Thorsten Streppelhoff, Vorstand Geschäftsentwicklung der edding AG.

Im Rahmen seines customer centricity-Ansatzes richtet edding seine Vertriebsstruktur auch in Osteuropa damit noch konsequenter an den Marktbedürfnissen aus: Polen stellt einen wichtigen Wachstumsmarkt dar, edding unterhält zukünftig über seine neue Niederlassung noch unmittelbareren Kontakt zu seinen polnischen Endverbrauchern und Firmenkunden. Neben der Ausweitung bestehender Geschäftsbeziehungen soll vor Ort zusätzliches Neugeschäft im Privatkonsumentenbereich / B2C-Bereich generiert werden. Die PBS Connect Polska fungiert mit ihrem regionalen Netzwerk als zusätzlicher Vertriebspartner und ist Fulfillment-Partner von edding in Polen.

www.edding.com

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.