Unternehmen / Köpfe
Bild: Krebser AG
09. Dezember 2019

Exklusive Buchpräsentation mit Lorenz Marti bei Krebser

Bei Krebser in Thun fand Ende November 2019 eine spannende Präsentation des aktuellen Werkes «Türen auf! Spiritualität für freie Geister» durch den bekannten Berner Autor und Publizisten Lorenz Marti statt. Er verstand es dem interessierten Publikum die Verbindung zwischen den grossen Menschheitsfragen und dem täglichen Kleinkram näherzubringen.

Lorenz Marti beschäftigt sich mit der Bedeutung philosophischer und religiöser Weisheiten für das tägliche Leben. Dabei geht es ihm um die allgemeine Lebenskunst, Mystik sowie die Verbindung zwischen Naturwissenschaften und Spiritualität. Mit seinen spannenden Ausführungen und den dazu passenden Textpassagen aus seinem neuen Buch fesselte und begeisterte er die Anwesenden. Seine präzise Wortwahl und die fundierten Erläuterungen stimmten das Publikum nachdenklich und zauberten gleichzeitig ein Lächeln auf die Gesichter. Im Anschluss signierte Lorenz Marti seine bisher sechs erschienen Bücher und beantwortete noch viele persönliche Fragen. Der gelungene Anlass wurde mit einem feinen Glas Wein und anregenden Gesprächen abgerundet.

Pressedienst
Bild: Krebser AG
20. April - 04. Mai 2022
Mi - Mi

INNOPAP on tour

Mit dem mobilen Showroom, vollgepackt mit den Top-Produktneuheiten der Saison und den absoluten Bestsellern, macht sich die INNOAP wieder auf den Weg. Wohin? Direkt zu Ihnen. Zwischen dem 20. April und 4. Mai ist die Pop up-Messe in den Regionen Bern, Basel, Aarburg, Luzern, Bellinzona, Sargans und Winterthur anzutreffen, um Sie rundum zu begeistern.
02. - 04. Mai 2022
Mo - Mi

Spiele-Event Buchzentrum, Hägendorf

Produkteschulung KOSMOS und Spieleausstellung im Buchzentrum.
21. Mai 2022
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 21. Mai 2022 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
14. - 16. August 2022
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 14. bis 16. August 2022 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.