Unternehmen / Köpfe
Bild: Krebser AG
08. Dezember 2019

Exklusive Buchpräsentation mit Lorenz Marti bei Krebser

Bei Krebser in Thun fand Ende November 2019 eine spannende Präsentation des aktuellen Werkes «Türen auf! Spiritualität für freie Geister» durch den bekannten Berner Autor und Publizisten Lorenz Marti statt. Er verstand es dem interessierten Publikum die Verbindung zwischen den grossen Menschheitsfragen und dem täglichen Kleinkram näherzubringen.

Lorenz Marti beschäftigt sich mit der Bedeutung philosophischer und religiöser Weisheiten für das tägliche Leben. Dabei geht es ihm um die allgemeine Lebenskunst, Mystik sowie die Verbindung zwischen Naturwissenschaften und Spiritualität. Mit seinen spannenden Ausführungen und den dazu passenden Textpassagen aus seinem neuen Buch fesselte und begeisterte er die Anwesenden. Seine präzise Wortwahl und die fundierten Erläuterungen stimmten das Publikum nachdenklich und zauberten gleichzeitig ein Lächeln auf die Gesichter. Im Anschluss signierte Lorenz Marti seine bisher sechs erschienen Bücher und beantwortete noch viele persönliche Fragen. Der gelungene Anlass wurde mit einem feinen Glas Wein und anregenden Gesprächen abgerundet.

Pressedienst
Bild: Krebser AG
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.