Unternehmen / Köpfe
Bild: Krebser AG
09. Dezember 2019

Exklusive Buchpräsentation mit Lorenz Marti bei Krebser

Bei Krebser in Thun fand Ende November 2019 eine spannende Präsentation des aktuellen Werkes «Türen auf! Spiritualität für freie Geister» durch den bekannten Berner Autor und Publizisten Lorenz Marti statt. Er verstand es dem interessierten Publikum die Verbindung zwischen den grossen Menschheitsfragen und dem täglichen Kleinkram näherzubringen.

Lorenz Marti beschäftigt sich mit der Bedeutung philosophischer und religiöser Weisheiten für das tägliche Leben. Dabei geht es ihm um die allgemeine Lebenskunst, Mystik sowie die Verbindung zwischen Naturwissenschaften und Spiritualität. Mit seinen spannenden Ausführungen und den dazu passenden Textpassagen aus seinem neuen Buch fesselte und begeisterte er die Anwesenden. Seine präzise Wortwahl und die fundierten Erläuterungen stimmten das Publikum nachdenklich und zauberten gleichzeitig ein Lächeln auf die Gesichter. Im Anschluss signierte Lorenz Marti seine bisher sechs erschienen Bücher und beantwortete noch viele persönliche Fragen. Der gelungene Anlass wurde mit einem feinen Glas Wein und anregenden Gesprächen abgerundet.

Pressedienst
Bild: Krebser AG
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
17. - 21. November 2020
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen, erhalten an der Berufsmesse Zürich reale und praxisorientierte Einblicke in zahlreiche Berufe. Sie führt angehende Lehrlinge mit Lehrmeistern und Lernenden zusammen.
17. - 19. Januar 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show – Special Edition Frankfurt

Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen International Consumer Goods Show – Special Edition in Frankfurt am Main statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.