Unternehmen / Köpfe
James Hargreaves
21. Februar 2020

Fellowes Brands ernennt neuen European Operations Director

Fellowes Brands, ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Arbeitsplatzlösungen, hat die Ernennung von James Hargreaves zum European Operations Director zum 13. Januar 2020 bekannt gegeben.

James Hargreaves verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz in den Bereichen Operations und Finanzen und kommt von DHL zu Fellowes. Dort war er zuletzt als Direktor und Vorstandsmitglied der EMEA Service Logistics Division mit Sitz in Belgien tätig. In seiner neuen Funktion bei Fellowes wird er für die Lieferkette, die Distribution, die Qualitätssicherung und den After-Sales-Service des Unternehmens verantwortlich sein. James Hargreaves ist zudem Teil des europäischen Führungsteams des Unternehmens und wird eine Schlüsselrolle beim weiteren Wachstum und zukünftigen Erfolg von Fellowes Europa spielen.

«Wir freuen uns, James an Bord zu haben. Sein Wissen und seine Erfahrung, die er während seiner Tätigkeit in einem grossen globalen Logistikunternehmen erworben hat, werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Geschäft in Europa weiter auf- und ausbauen und gleichzeitig unseren Kunden in ganz Europa den bestmöglichen Service bieten wollen», sagte Michel Van Beek, Präsident von Fellowes Europa.

Pressedienst
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
06. - 08. September 2020
So - Di

ORNARIS 2020: ABGESAGT Bern

Die ORNARIS, der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche, findet wegen der aktuellen Covid-19-Pandemie nicht statt. Die nächste ORNARIS: 22. bis 24. August 2021, auf dem BERNEXPO-Gelände.
10. Oktober 2020
Sa

SWISSplannerCON - VERSCHOBEN Bern

VERSCHOBEN AUF FRÜHLING 2021. NEUER TERMIN NOCH NICHT BEKANNT. Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.
29. - 30. Oktober 2020
Do - Fr

OBA 2020 ALS TISCHMESSE St. Gallen

Die Ostschweizer Bildungs-Ausstellung findet dieses Jahr wegen der Coronakrise nicht wie gewohnt statt. Um den Schulen, Berufsverbänden und Lehrfirmen dennoch eine Plattform bieten zu können, ist eine Tischmesse vom 29. bis 30. Oktober 2020 geplant. Die nächste OBA wird vom 2. bis 5. September 2021 stattfinden.