Unternehmen / Köpfe
James Hargreaves
21. Februar 2020

Fellowes Brands ernennt neuen European Operations Director

Fellowes Brands, ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Arbeitsplatzlösungen, hat die Ernennung von James Hargreaves zum European Operations Director zum 13. Januar 2020 bekannt gegeben.

James Hargreaves verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz in den Bereichen Operations und Finanzen und kommt von DHL zu Fellowes. Dort war er zuletzt als Direktor und Vorstandsmitglied der EMEA Service Logistics Division mit Sitz in Belgien tätig. In seiner neuen Funktion bei Fellowes wird er für die Lieferkette, die Distribution, die Qualitätssicherung und den After-Sales-Service des Unternehmens verantwortlich sein. James Hargreaves ist zudem Teil des europäischen Führungsteams des Unternehmens und wird eine Schlüsselrolle beim weiteren Wachstum und zukünftigen Erfolg von Fellowes Europa spielen.

«Wir freuen uns, James an Bord zu haben. Sein Wissen und seine Erfahrung, die er während seiner Tätigkeit in einem grossen globalen Logistikunternehmen erworben hat, werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Geschäft in Europa weiter auf- und ausbauen und gleichzeitig unseren Kunden in ganz Europa den bestmöglichen Service bieten wollen», sagte Michel Van Beek, Präsident von Fellowes Europa.

Pressedienst
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
17. - 21. November 2020
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen, erhalten an der Berufsmesse Zürich reale und praxisorientierte Einblicke in zahlreiche Berufe. Sie führt angehende Lehrlinge mit Lehrmeistern und Lernenden zusammen.
17. - 19. Januar 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show – Special Edition Frankfurt

Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen International Consumer Goods Show – Special Edition in Frankfurt am Main statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.