Unternehmen / Köpfe
Dirk Coopmann von Classicom NV und Guido Venverloo von Fellowes. (Bild: Fellowes Brands)
10. September 2019

Fellowes Brands: Übernahme von Classicom NV

Fellowes Brands erweitert sein Angebot in der Kategorie Archivierung und Organisation mit der Übernahme des belgischen Privatunternehmens Classicom NV. Das Produktsortiment der Marke BANKERS BOX® wird in diesem Zuge um eine breite Palette an Produktlösungen für die Dokumentenarchivierung, Lagerung und Büroorganisation ergänzt.

Guido Venverloo, Sales Manager Fellowes Benelux, kommentiert: «Ich freue mich, dass wir diese Akquisition getätigt haben und danke dem bisherigen Inhaber Dirk Coopman für seine Unterstützung während dieses Prozesses. Diese strategische Akquisition unterstreicht unser Engagement für die Weiterentwicklung der Kategorie Archivierung und Organisation unter der Marke BANKERS BOX® und wird es uns ermöglichen, neue Produkte in das Portfolio aufzunehmen und unseren geschätzten Kunden zukünftige Wachstumsperspektiven zu bieten.»
Dirk Coopman kommentiert: «Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Fellowes Brands zur Sicherung der Zukunft des Unternehmens Classicom. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Classicom-Produktsortiment als Teil der Fellowes-Familie weiterentwickeln wird.»

Classicom-Kunden können ihre Bestellungen ab sofort über den Fellowes Kundenservice abwickeln.

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.