Unternehmen / Köpfe
20. Februar 2022

Fellowes erhält Siegel «Top Brand Corporate Health»

Fellowes hat nach erfolgreicher Rezertifizierung auch im Jahr 2022 die Auszeichnung als «Top Brand Corporate Health» erhalten.
Siegel «Top Brand Corporate Health»: steht für empfohlene und qualitativ hochwertige Dienstleister (Bild: EUPD)

Im Herbst des vergangenen Jahres fand eine erneute Qualitätsüberprüfung statt, bei der sich Fellowes schliesslich nach 2021 auch 2022 von tausenden Dienstleistern abheben konnte und das Qualitätsmerkmal „Top Brand Corporate Health“ nun zum zweiten Mal in Folge tragen darf.

Es weist den Anbieter als einen der weltweit führenden Anbieter von professionellen Lösungen aus den Bereichen Organisation, Produktivität und Gesunderhaltung der Mitarbeiter aus. Die vom Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut EUPD Research vergebene Auszeichnung basiert einerseits auf praxisorientierten Nominierungen der verantwortlichen BGM-Experten von Deutschlands besten Arbeitgebern mit eigenem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), die ihre Expertise im Umgang mit Anbietern in BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) und BGM im Rahmen des „Corporate Health Awards“ unter Beweis stellen konnten. Ergänzt werden die Nominierungen andererseits durch den Top Brand-Expertenbeirat aus Wissenschaft, Krankenkassen, Gesundheitswesen und Verbänden. Bewertet werden: „Qualität der Leistung“, „Qualität der Mitarbeitenden“, „Kostenstruktur“, „Zuverlässigkeit“ und „Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit“. Durch eine anschliessende Auditierung durch die BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft konnten sich die nominierten Gesundheitsdienstleister ihren Status als „Top Brand“ verifizieren lassen.

www.fellowes.com www.ch-topbrand.de 

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.