Unternehmen / Köpfe
21. Februar 2022

Fellowes erhält Siegel «Top Brand Corporate Health»

Fellowes hat nach erfolgreicher Rezertifizierung auch im Jahr 2022 die Auszeichnung als «Top Brand Corporate Health» erhalten.
Siegel «Top Brand Corporate Health»: steht für empfohlene und qualitativ hochwertige Dienstleister (Bild: EUPD)

Im Herbst des vergangenen Jahres fand eine erneute Qualitätsüberprüfung statt, bei der sich Fellowes schliesslich nach 2021 auch 2022 von tausenden Dienstleistern abheben konnte und das Qualitätsmerkmal „Top Brand Corporate Health“ nun zum zweiten Mal in Folge tragen darf.

Es weist den Anbieter als einen der weltweit führenden Anbieter von professionellen Lösungen aus den Bereichen Organisation, Produktivität und Gesunderhaltung der Mitarbeiter aus. Die vom Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut EUPD Research vergebene Auszeichnung basiert einerseits auf praxisorientierten Nominierungen der verantwortlichen BGM-Experten von Deutschlands besten Arbeitgebern mit eigenem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), die ihre Expertise im Umgang mit Anbietern in BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) und BGM im Rahmen des „Corporate Health Awards“ unter Beweis stellen konnten. Ergänzt werden die Nominierungen andererseits durch den Top Brand-Expertenbeirat aus Wissenschaft, Krankenkassen, Gesundheitswesen und Verbänden. Bewertet werden: „Qualität der Leistung“, „Qualität der Mitarbeitenden“, „Kostenstruktur“, „Zuverlässigkeit“ und „Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit“. Durch eine anschliessende Auditierung durch die BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft konnten sich die nominierten Gesundheitsdienstleister ihren Status als „Top Brand“ verifizieren lassen.

www.fellowes.com www.ch-topbrand.de 

Pressedienst
14. - 16. Januar 2024
So - Di

Ornaris Bern

Vom 14. bis 16. Januar 2024 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer*innen nach Bern locken.