Unternehmen / Köpfe
Dr. Joachim Roth (Bild: SIGEL GmbH)
18. Dezember 2019

Führungswechsel: Dr. Joachim Roth verlässt SIGEL

Nach mehr als 12 Jahren Geschäftsführung, in denen er das Unternehmen SIGEL erfolgreich geführt und strategisch neu ausgerichtet hat, wird Herr Dr. Joachim Roth das Unternehmen SIGEL zum 1. Juli 2020 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Perspektive zu stellen.

«Mit der Entwicklung und Umsetzung der Neuausrichtung in den letzten Jahren haben wir wichtige Weichen für eine positive nachhaltige Entwicklung des Unternehmens gestellt. Vor allem die professionelle Arbeit habe ich bei SIGEL immer sehr geschätzt. Gemeinsam haben wir sehr viel bewegt. Insofern schaue ich zufrieden auf die 12 Jahre zurück. Gleichzeitig freue ich mich auf meine neuen Perspektiven mit viel Gestaltungspotenzial» so Dr. Joachim Roth.
Unternehmensbeirat und Gesellschafter danken Herrn Dr. Roth herzlich für seine langjährige erfolgreiche Arbeit für das Unternehmen und wünschen ihm für die Zukunft persönlich wie beruflich alles Gute.

«Dr. Roth hat das Unternehmen SIGEL über mehr als ein Jahrzehnt geprägt und mit seinem Engagement und seinem strategischen Gespür hervorragend für die Herausforderungen der digitalen Zukunft positioniert. Gleichzeitig hat er Innovation und Veränderungsbereitschaft mit der Kultur von SIGEL als Familienunternehmen aufs Beste verbunden. Dafür danken wir ihm herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine weitere persönliche wie auch berufliche Zukunft», sagen die Gesellschaftervertreter im Beirat Claudia Sigel und Wolfdieter Sigel im Namen der ganzen Familie und des Beirats.
Die Nachfolge für Herrn Dr. Joachim Roth wird Herr Götz Stamm antreten, der langjährige Erfahrungen insbesondere in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb, auch im internationalen Umfeld, aus dem Unternehmen 3M einbringt. Götz Stamm wird in die Geschäftsführung zum 1. April 2020 eintreten.

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.