Unternehmen / Köpfe
08. April 2022

Geschäftsführung der Igepa Group wird erweitert

Der seit 2008 für die Igepa als Geschäftsbereichsleiter Paper und Print verantwortliche Amir Besic wird zum 11. April 2022 in die Geschäftsführung berufen. Er wird in dieser Funktion für die Sparten Paper, Print und Office verantwortlich sein.
Ausbau der Geschäftsführung bei der Igepa-Group: „Diversifizierungsprozess der Gruppe in den Wachstumsfeldern Viscom und insbesondere Packaging noch stärker vorantreiben“

„Diese organisatorische Anpassung gibt dem seit 1. April 2021 als Geschäftsführer der Igepa group GmbH & Co KG tätigen Gunnar Fecken die notwendigen Rahmenbedingungen, um den Diversifizierungsprozess der Igepa Gruppe in den Wachstumsfeldern Viscom und insbesondere Packaging noch stärker voranzutreiben“, betonen die Executive Board Member Dr. Ingo Osterheld von Freytag & Petersen aus Köln sowie Sebastian Geiger von der Firma Geiger aus Aalen.

Pressedienst
Amir Besic, Geschäftsführer Igepa group
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So