Unternehmen / Köpfe
07. April 2022

Geschäftsführung der Igepa Group wird erweitert

Der seit 2008 für die Igepa als Geschäftsbereichsleiter Paper und Print verantwortliche Amir Besic wird zum 11. April 2022 in die Geschäftsführung berufen. Er wird in dieser Funktion für die Sparten Paper, Print und Office verantwortlich sein.
Ausbau der Geschäftsführung bei der Igepa-Group: „Diversifizierungsprozess der Gruppe in den Wachstumsfeldern Viscom und insbesondere Packaging noch stärker vorantreiben“

„Diese organisatorische Anpassung gibt dem seit 1. April 2021 als Geschäftsführer der Igepa group GmbH & Co KG tätigen Gunnar Fecken die notwendigen Rahmenbedingungen, um den Diversifizierungsprozess der Igepa Gruppe in den Wachstumsfeldern Viscom und insbesondere Packaging noch stärker voranzutreiben“, betonen die Executive Board Member Dr. Ingo Osterheld von Freytag & Petersen aus Köln sowie Sebastian Geiger von der Firma Geiger aus Aalen.

Pressedienst
Amir Besic, Geschäftsführer Igepa group
06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.
27. Februar - 01. März 2026
Fr - So

CREAFAIR Zürich

Die CREAFAIR ist eine Plattform für AUSTAUSCH, INSPIRATION, BEGEISTERUNG und KREATIVITÄT. Sie lädt dazu ein, Handgemachtes zu erleben, neue Materialien einzukaufen und an vielen verschiedenen Workshops gleich selbst aktiv zu werden.
08. - 09. März 2026
So - Mo

InnoTrade Nänikon

Im März öffnet die Office World Trade in Nänikon (2. OG) ihre Türen. An zwei Tagen stehen «Inspiration, Information, Interaktion» sowie Neuheiten, Trends und Entwicklungen der PBS-Branche im Fokus.