Unternehmen / Köpfe
10. Dezember 2020

Grossbrand bei PBS-Distributor in Österreich

Das Firmengebäude des österreichischen Distributors Geotec Schul- und Bürowaren sowie der Geotec Zeichen- und Kunststofftechnik wurde in der Nacht zum 08.12.2020 durch ein Grossfeuer schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Die Produktionshalle in Wörgl fiel den Flammen zum Opfer. Foto: GEOTEC

Das Wichtigste vorab – Menschen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden
Betroffen ist zum überwiegenden Teil der aus den 60er Jahren stammende alte Gebäudeteil und die darin befindlichen Bereiche Produktion und Lager. Das Gebäude, sämtliche Maschinen und das gesamte Materiallager wurden dabei zerstört. Trotz der herausfordernden Umstände sei man mit Hochdruck dabei, Massnahmen zu ergreifen, die eine bestmögliche Versorgungssicherheit für die Kunden mit dem gesamten Markenportfolio ermöglichen, so Geotec.

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.