Unternehmen / Köpfe
10. Dezember 2020

Grossbrand bei PBS-Distributor in Österreich

Das Firmengebäude des österreichischen Distributors Geotec Schul- und Bürowaren sowie der Geotec Zeichen- und Kunststofftechnik wurde in der Nacht zum 08.12.2020 durch ein Grossfeuer schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Die Produktionshalle in Wörgl fiel den Flammen zum Opfer. Foto: GEOTEC

Das Wichtigste vorab – Menschen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden
Betroffen ist zum überwiegenden Teil der aus den 60er Jahren stammende alte Gebäudeteil und die darin befindlichen Bereiche Produktion und Lager. Das Gebäude, sämtliche Maschinen und das gesamte Materiallager wurden dabei zerstört. Trotz der herausfordernden Umstände sei man mit Hochdruck dabei, Massnahmen zu ergreifen, die eine bestmögliche Versorgungssicherheit für die Kunden mit dem gesamten Markenportfolio ermöglichen, so Geotec.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So