Unternehmen / Köpfe
10. Dezember 2020

Grossbrand bei PBS-Distributor in Österreich

Das Firmengebäude des österreichischen Distributors Geotec Schul- und Bürowaren sowie der Geotec Zeichen- und Kunststofftechnik wurde in der Nacht zum 08.12.2020 durch ein Grossfeuer schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Die Produktionshalle in Wörgl fiel den Flammen zum Opfer. Foto: GEOTEC

Das Wichtigste vorab – Menschen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden
Betroffen ist zum überwiegenden Teil der aus den 60er Jahren stammende alte Gebäudeteil und die darin befindlichen Bereiche Produktion und Lager. Das Gebäude, sämtliche Maschinen und das gesamte Materiallager wurden dabei zerstört. Trotz der herausfordernden Umstände sei man mit Hochdruck dabei, Massnahmen zu ergreifen, die eine bestmögliche Versorgungssicherheit für die Kunden mit dem gesamten Markenportfolio ermöglichen, so Geotec.

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.