Unternehmen / Köpfe
10. Dezember 2020

Grossbrand bei PBS-Distributor in Österreich

Das Firmengebäude des österreichischen Distributors Geotec Schul- und Bürowaren sowie der Geotec Zeichen- und Kunststofftechnik wurde in der Nacht zum 08.12.2020 durch ein Grossfeuer schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Die Produktionshalle in Wörgl fiel den Flammen zum Opfer. Foto: GEOTEC

Das Wichtigste vorab – Menschen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden
Betroffen ist zum überwiegenden Teil der aus den 60er Jahren stammende alte Gebäudeteil und die darin befindlichen Bereiche Produktion und Lager. Das Gebäude, sämtliche Maschinen und das gesamte Materiallager wurden dabei zerstört. Trotz der herausfordernden Umstände sei man mit Hochdruck dabei, Massnahmen zu ergreifen, die eine bestmögliche Versorgungssicherheit für die Kunden mit dem gesamten Markenportfolio ermöglichen, so Geotec.

Pressedienst
14. - 16. Januar 2024
So - Di

Ornaris Bern

Vom 14. bis 16. Januar 2024 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer*innen nach Bern locken.