Unternehmen / Köpfe
23. November 2020

HSM: Fachhandelsbetreuung Bürotechnik in Deutschland neu strukturiert

HSM, der süddeutsche Aktenvernichter-Hersteller vom Bodensee, hat einen personellen Wechsel und eine Neuorganisation in der Betreuungsstruktur für die Gebiete Nord- und Ostdeutschland bekannt gegeben.

Dominic Mai ist im Rahmen einer Nachbesetzung seit 1. September 2020 als Gebietsverkaufsleiter für das Gebiet Nord/Ost tätig. Er ist dank vieler Jahre im Bürobedarfsgrosshandel bereits mit den Handelsstrukturen im deutschen PBS-Markt sowie den Anforderungen des Fachhandels bestens vertraut.

Um die Händler noch intensiver betreuen zu können, gab es eine weitere personelle Veränderung in diesem Gebiet. Der Niederländer Patrick Nijhuis ist bereits seit über vier Jahren erfolgreich im HSM Vertrieb für die Betreuung des Fachhandels in den Niederlanden und Belgien verantwortlich und übernahm kürzlich die zusätzliche Betreuung norddeutscher Gebiete. Sein strategisch günstig gelegener Wohnort in der deutsch-niederländischen Grenzregion stellt dabei einen perfekten Ausgangspunkt dar. Durch diese Massnahmen baut HSM bewusst und konsequent den Gedanken der Kunden- und Dienstleistungsorientierung gegenüber dem Fachhandel weiter aus.

„Wir freuen uns mit Dominic Mai einen ausgewiesenen Brancheninsider gewonnen zu haben und, dass wir Patrick Nijhuis dafür gewinnen konnten zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Beiden wünschen wir viel Erfolg bei den Herausforderungen in dem spannenden Umfeld der PBS-Branche“, sagt Michael Leiss, Leiter Vertrieb Bürotechnik in Europa bei HSM GmbH + Co. KG.

Pressedienst
Dominic Mai ist seit 1. September 2020 für HSM als Gebietsverkaufsleiter für das Gebiet Nord/Ost tätig.
Patrick Nijhuis - bei HSM zuständig für die Betreuung des Fachhandels in den Niederlanden und Belgien, hat zusätzliche die Betreuung der norddeutschen Gebiete übernommen
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.