Unternehmen / Köpfe
23. Mai 2018

Jubiläum: 25 Jahre Stempel Glatz AG

Was 1993 als Einmannbetrieb in Widnau begann, ist heute einer der renommiertesten Stempelhersteller der Schweiz. Wie beschreibt der Geschäftsführer, Marcel Frischknecht, die Entwicklung der vergangenen Jahre und wie beurteilt er den zukünftigen Stempelmarkt?
Marcel Frischknecht

Die Stempel Glatz AG beschreibt ihre Vorzüge mit den Worten Topqualität, rascher Service und umfassende Dienstleistungen. Die Kundenbedürfnisse stehen bei Glatz an erster Stelle. Mit Freude blickt die Stempel Glatz AG auf 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurück. Der Geschäftsführer, Marcel Frischknecht, beschreibt die Entwicklung der vergangenen Jahre wie folgt: «Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir mittlerweile bei vielen Büromaterialhändlern Partner sind. Wir bieten den Fachhändlern ganz unterschiedliche Möglichkeiten, den Umsatz im Stempelbereich zu steigern. Dank unserem grossen Knowhow, vor allem im wichtigen Onlinebusiness, ergibt sich allen Händlern eine ausgezeichnete Plattform für den Erfolg.»

Die Frage nach der Zukunft im Stempelbereich beantwortet Herr Frischknecht folgendermassen: «Der Stempelmarkt ist relativ stabil. Wir sind guten Mutes, dass auch in Zukunft Stempel benötigt werden. Mit vielen Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Für diese Treue ein ganz herzliches Dankeschön. Wir freuen uns stets über jeden Kontakt im Alltag. Freundlichkeit und Topqualität darf von uns auch zukünftig erwartet werden.»

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So