Unternehmen / Köpfe
23. Mai 2018

Jubiläum: 25 Jahre Stempel Glatz AG

Was 1993 als Einmannbetrieb in Widnau begann, ist heute einer der renommiertesten Stempelhersteller der Schweiz. Wie beschreibt der Geschäftsführer, Marcel Frischknecht, die Entwicklung der vergangenen Jahre und wie beurteilt er den zukünftigen Stempelmarkt?
Marcel Frischknecht

Die Stempel Glatz AG beschreibt ihre Vorzüge mit den Worten Topqualität, rascher Service und umfassende Dienstleistungen. Die Kundenbedürfnisse stehen bei Glatz an erster Stelle. Mit Freude blickt die Stempel Glatz AG auf 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurück. Der Geschäftsführer, Marcel Frischknecht, beschreibt die Entwicklung der vergangenen Jahre wie folgt: «Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir mittlerweile bei vielen Büromaterialhändlern Partner sind. Wir bieten den Fachhändlern ganz unterschiedliche Möglichkeiten, den Umsatz im Stempelbereich zu steigern. Dank unserem grossen Knowhow, vor allem im wichtigen Onlinebusiness, ergibt sich allen Händlern eine ausgezeichnete Plattform für den Erfolg.»

Die Frage nach der Zukunft im Stempelbereich beantwortet Herr Frischknecht folgendermassen: «Der Stempelmarkt ist relativ stabil. Wir sind guten Mutes, dass auch in Zukunft Stempel benötigt werden. Mit vielen Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Für diese Treue ein ganz herzliches Dankeschön. Wir freuen uns stets über jeden Kontakt im Alltag. Freundlichkeit und Topqualität darf von uns auch zukünftig erwartet werden.»

Pressedienst
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
17. - 21. November 2020
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen, erhalten an der Berufsmesse Zürich reale und praxisorientierte Einblicke in zahlreiche Berufe. Sie führt angehende Lehrlinge mit Lehrmeistern und Lernenden zusammen.
17. - 19. Januar 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show – Special Edition Frankfurt

Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen International Consumer Goods Show – Special Edition in Frankfurt am Main statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.