Unternehmen / Köpfe
31. Oktober 2018

KOLMA AG: Daniel Iff ist neuer Verkaufsleiter

Die Vertriebsabteilung der Kolma AG gewinnt Daniel Iff als kompetenten Ansprechpartner und neuen Leiter des gesamten Verkaufs.
Daniel Iff

Daniel Iff war zuvor in verschiedenen Bereichen als Verkaufsleiter tätig. Seine Stärken liegen im Aufbau sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen und der Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten. Somit ist Daniel Iff für die Kolma-Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Verhandlungspartner.
Er freut sich darauf mit der Kolma AG, welche seit mehr als 60 Jahren als Produzentin von hochwertigen Produkten aus dem Bereich «Ordnen und Präsentieren» bekannt ist, deren Erfolg weiterzuführen und auszubauen. Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Design sind die Erfolgsfaktoren der Kolma AG.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So