Unternehmen / Köpfe
31. Oktober 2018

KOLMA AG: Daniel Iff ist neuer Verkaufsleiter

Die Vertriebsabteilung der Kolma AG gewinnt Daniel Iff als kompetenten Ansprechpartner und neuen Leiter des gesamten Verkaufs.
Daniel Iff

Daniel Iff war zuvor in verschiedenen Bereichen als Verkaufsleiter tätig. Seine Stärken liegen im Aufbau sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen und der Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten. Somit ist Daniel Iff für die Kolma-Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Verhandlungspartner.
Er freut sich darauf mit der Kolma AG, welche seit mehr als 60 Jahren als Produzentin von hochwertigen Produkten aus dem Bereich «Ordnen und Präsentieren» bekannt ist, deren Erfolg weiterzuführen und auszubauen. Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Design sind die Erfolgsfaktoren der Kolma AG.

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.