Unternehmen / Köpfe
31. Oktober 2018

KOLMA AG: Daniel Iff ist neuer Verkaufsleiter

Die Vertriebsabteilung der Kolma AG gewinnt Daniel Iff als kompetenten Ansprechpartner und neuen Leiter des gesamten Verkaufs.
Daniel Iff

Daniel Iff war zuvor in verschiedenen Bereichen als Verkaufsleiter tätig. Seine Stärken liegen im Aufbau sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen und der Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten. Somit ist Daniel Iff für die Kolma-Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Verhandlungspartner.
Er freut sich darauf mit der Kolma AG, welche seit mehr als 60 Jahren als Produzentin von hochwertigen Produkten aus dem Bereich «Ordnen und Präsentieren» bekannt ist, deren Erfolg weiterzuführen und auszubauen. Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Design sind die Erfolgsfaktoren der Kolma AG.

Pressedienst
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
06. - 08. September 2020
So - Di

ORNARIS 2020: ABGESAGT Bern

Die ORNARIS, der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche, findet wegen der aktuellen Covid-19-Pandemie nicht statt. Die nächste ORNARIS: 22. bis 24. August 2021, auf dem BERNEXPO-Gelände.
10. Oktober 2020
Sa

SWISSplannerCON - VERSCHOBEN Bern

VERSCHOBEN AUF FRÜHLING 2021. NEUER TERMIN NOCH NICHT BEKANNT. Die Schweizer "Planner Community" mit einer Leidenschaft für Bullet Journaling, Handlettering, Scrapbooking, Zeichnen, Malen, Basteln trifft sich an der SWISSplannerCON.
29. - 30. Oktober 2020
Do - Fr

OBA 2020 ALS TISCHMESSE St. Gallen

Die Ostschweizer Bildungs-Ausstellung findet dieses Jahr wegen der Coronakrise nicht wie gewohnt statt. Um den Schulen, Berufsverbänden und Lehrfirmen dennoch eine Plattform bieten zu können, ist eine Tischmesse vom 29. bis 30. Oktober 2020 geplant. Die nächste OBA wird vom 2. bis 5. September 2021 stattfinden.