Unternehmen / Köpfe
31. Oktober 2018

KOLMA AG: Daniel Iff ist neuer Verkaufsleiter

Die Vertriebsabteilung der Kolma AG gewinnt Daniel Iff als kompetenten Ansprechpartner und neuen Leiter des gesamten Verkaufs.
Daniel Iff

Daniel Iff war zuvor in verschiedenen Bereichen als Verkaufsleiter tätig. Seine Stärken liegen im Aufbau sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen und der Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten. Somit ist Daniel Iff für die Kolma-Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Verhandlungspartner.
Er freut sich darauf mit der Kolma AG, welche seit mehr als 60 Jahren als Produzentin von hochwertigen Produkten aus dem Bereich «Ordnen und Präsentieren» bekannt ist, deren Erfolg weiterzuführen und auszubauen. Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Design sind die Erfolgsfaktoren der Kolma AG.

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.