Unternehmen / Köpfe
Bild: Screenshot www.kolma.swiss
24. März 2021

Kolma mit neuer Homepage

Seit einiger Zeit beschäftigt sich Kolma mit der Überarbeitung ihres Markenauftritts. Die Logo wurden überarbeitet und auch die Produktbezeichnungen erhielten einen neuen Look. Nun ist die Webseite an der Reihe.

Kolma ist bei der überarbeiteten Homepage den traditionellen Farben Rot und Weiss treu geblieben. Trotzdem hat sich vieles verändert: Die Navigation wurde vereinfacht und es gibt mehr über das Unternehmen und deren Produkte zu erfahren. Das wichtigste Ziel, das Erlebnis für die User zu optimieren.

Hier geht es zur überarbeiteten Homepage: www.kolma.swiss.

Caroline Garcia
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

London Stationery Show London

The ultimate destination for arts, crafts, writing and paper buyers.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die Schweizer Fachmesse für Konsumgüter.
16. - 19. Oktober 2024
Mi - Sa

Insights-X Nürnberg

Internationale Fachmesse für die Bereiche Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS), Schulzubehör und Taschen.