Unternehmen / Köpfe
Bild: Screenshot www.kolma.swiss
24. März 2021

Kolma mit neuer Homepage

Seit einiger Zeit beschäftigt sich Kolma mit der Überarbeitung ihres Markenauftritts. Die Logo wurden überarbeitet und auch die Produktbezeichnungen erhielten einen neuen Look. Nun ist die Webseite an der Reihe.

Kolma ist bei der überarbeiteten Homepage den traditionellen Farben Rot und Weiss treu geblieben. Trotzdem hat sich vieles verändert: Die Navigation wurde vereinfacht und es gibt mehr über das Unternehmen und deren Produkte zu erfahren. Das wichtigste Ziel, das Erlebnis für die User zu optimieren.

Hier geht es zur überarbeiteten Homepage: www.kolma.swiss.

Caroline Garcia
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So