Unternehmen / Köpfe
Bild: Screenshot www.kolma.swiss
24. März 2021

Kolma mit neuer Homepage

Seit einiger Zeit beschäftigt sich Kolma mit der Überarbeitung ihres Markenauftritts. Die Logo wurden überarbeitet und auch die Produktbezeichnungen erhielten einen neuen Look. Nun ist die Webseite an der Reihe.

Kolma ist bei der überarbeiteten Homepage den traditionellen Farben Rot und Weiss treu geblieben. Trotzdem hat sich vieles verändert: Die Navigation wurde vereinfacht und es gibt mehr über das Unternehmen und deren Produkte zu erfahren. Das wichtigste Ziel, das Erlebnis für die User zu optimieren.

Hier geht es zur überarbeiteten Homepage: www.kolma.swiss.

Caroline Garcia
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.