Unternehmen / Köpfe
09. Mai 2022

Michael List ist neuer Sales Director bei Hama

Hama stärkt seinen innerdeutschen Vertrieb und erweitert ab dem 1. August die Vertriebsleitung mit Michael List als neuem Sales Director. Der 46-Jährige war bei Panasonic für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und den Niederlanden zuständig und bringt insgesamt 25 Jahre Vertriebserfahrung aus der CE-Branche mit in seine neue Position.
Der Zubehörspezialist Hama erweitert seine Vertriebsleitung mit Michael List als neuem Sales Director.

List wird beim Zubehörspezialisten die strategische und operative Vertriebsleitung in Deutschland verantworten und berichtet in seiner Funktion als Sales Director direkt an Maximilian Bartl, Hama Prokurist für den Geschäftsbereich Vertrieb. Für diesen ist die Ernennung Lists „ein wichtiger Schritt, um die sich verändernden Anforderungen bei unseren Handelspartnern und Kunden langfristig aufzunehmen, ihnen mit neuen Ansätzen und Anregungen aber auch neue Möglichkeiten und Chancen zum Ausbau des gemeinsamen Geschäftes zu eröffnen.“

„Der Markt in unserer Branche ist sehr dynamisch und erfordert eine permanente Anpassung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien. Ich freue mich darauf, das erfolgreiche Familienunternehmen Hama dabei zu unterstützen und die Zukunft aktiv mitzugestalten“ so List zu seinem neuen Verantwortungsbereich und den Aufgaben beim Monheimer Unternehmen.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So