Unternehmen / Köpfe
Bild: Moleskine
05. Januar 2020

Moleskine exklusiv bei PF Concept DACH

Ab dem 1. Februar 2020 übernimmt PF Concept International B.V. den B2B-Werbemittel-Exklusivvertrieb von Produkten der Marke Moleskine für die DACH-Region.

Als offizieller Repräsentant von Moleskine wird PF Concept ein umfangreiches B2B-Werbeartikel Sortiment der Marke anbieten. Dazu zählen neben den ikonischen schwarzen Notizbüchern des Mailänder Traditionsunternehmen auch viele Variationen des Klassikers, in einer grossen Auswahl an Farben, Grössen und Formen. Zudem gehört auch eine vielseitige Kollektion von Schreibgeräten, Taschen und Accessoires zum Portfolio.

In einer von Digitalisierung geprägten Zeit, setzen immer mehr Menschen neben Smartphone, Laptop und Co, wieder auf analoge Produkte, mit denen sie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können. Dafür eignet sich die zeitlose und langlebige Produktpalette von Moleskine hervorragend. Ein state-of-the-art Branding, aus dem hauseige-nen Veredelungszentrum PF Logo Express, verleiht den Artikeln den in-dividuellen Feinschliff und macht sie zu einem attraktiven Begleiter für jede Gelegenheit, der perfekt zum Zeitgeist passt.
«Wir freuen uns sehr über diese Neuausrichtung unserer Partnerschaft mit PF Concept in der DACH Region. Es ist ein sehr wichtiger Tag für beide Unternehmen und es ist grossartig mit einem so erfahrenen Geschäftspartner zusammenarbeiten zu können. Wir sind davon über-zeugt, dass dieser Schritt für die Marke Moleskine eine fantastische Gelegenheit ist, um im DACH-Markt weiter zu wachsen.» sagt Giacomo Mapelli, Sales Manager EMEA MOLESKINE.

Ralf Oster, CEO PF Concept International B.V schaut der intensiven Zusammenarbeit mit Freude entgegen: «Wir fühlen uns sehr geehrt, für die legendäre Marke MOLESKINE der exklusive B2B-Distributor in der DACH Region zu sein. Wir bieten den besten Kundenservice, den qualitativ hochwertigsten Druckservice und die attraktivsten Logistiklösungen, um das hochwertige Portfolio unseres Partners zu vertreiben.»

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.