Unternehmen / Köpfe
Michael Bassemir
19. Juni 2018

Navigator: Neuer Sales Manager für die Schweiz

Ab sofort werden die Schweizer Kunden vom Navigator-Büro aus Köln und Wien betreut. Zuständig für die Betreuung von Kunden in der Schweiz und Deutschland ist Michael Bassemir.

Michael Bassemir ist 53 Jahre alt und arbeitet bereits seit fast 13 Jahren bei Navigator. Der Innendienst-Support durch Frau Zuzana Liskova aus Wien bleibt bestehen. Unterstützt werden die beiden durch zwei Aussendienstmitarbeiter.
Bisher wurde die Schweiz hauptsächlich von Wien aus durch Renate Rendulic und ihr Team betreut. Navigator hat sich für diese Änderung entschieden, weil die versuchte Betreuung durch einen Sales Manager vor Ort nicht zufriedenstellend war. Administrative Tätigkeiten wie Reklamationsabwicklung, Forderungsmanagement und das Belegen der Papiermaschinen wurden nach Portugal verlagert, zum Hauptsitz von Navigator.
Renate Rendulic ist seit Mitte Februar 2018 als International Key Account Manager am Standort Wien zuständig für Antalis (weltweit) und Papyrus (paneuropäisch).

Vanessa Borer
07. - 09. März 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show - Special Edition Frankfurt

Die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld finden einmalig als gemeinsame Veranstaltung statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.
05. Juni 2021
Sa

SWISSplannerCON Bern

Ob Bullet Journaling, Filofaxing, Handlettering, Doodles oder Washi-Tapes – an der SWISSplannerCON in Bern tauschen sich Fans des analogen Planens, Organisieren und Dokumentieren aus.