Unternehmen / Köpfe
Michael Bassemir
19. Juni 2018

Navigator: Neuer Sales Manager für die Schweiz

Ab sofort werden die Schweizer Kunden vom Navigator-Büro aus Köln und Wien betreut. Zuständig für die Betreuung von Kunden in der Schweiz und Deutschland ist Michael Bassemir.

Michael Bassemir ist 53 Jahre alt und arbeitet bereits seit fast 13 Jahren bei Navigator. Der Innendienst-Support durch Frau Zuzana Liskova aus Wien bleibt bestehen. Unterstützt werden die beiden durch zwei Aussendienstmitarbeiter.
Bisher wurde die Schweiz hauptsächlich von Wien aus durch Renate Rendulic und ihr Team betreut. Navigator hat sich für diese Änderung entschieden, weil die versuchte Betreuung durch einen Sales Manager vor Ort nicht zufriedenstellend war. Administrative Tätigkeiten wie Reklamationsabwicklung, Forderungsmanagement und das Belegen der Papiermaschinen wurden nach Portugal verlagert, zum Hauptsitz von Navigator.
Renate Rendulic ist seit Mitte Februar 2018 als International Key Account Manager am Standort Wien zuständig für Antalis (weltweit) und Papyrus (paneuropäisch).

Vanessa Borer
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.