Unternehmen / Köpfe
Michael Bassemir
19. Juni 2018

Navigator: Neuer Sales Manager für die Schweiz

Ab sofort werden die Schweizer Kunden vom Navigator-Büro aus Köln und Wien betreut. Zuständig für die Betreuung von Kunden in der Schweiz und Deutschland ist Michael Bassemir.

Michael Bassemir ist 53 Jahre alt und arbeitet bereits seit fast 13 Jahren bei Navigator. Der Innendienst-Support durch Frau Zuzana Liskova aus Wien bleibt bestehen. Unterstützt werden die beiden durch zwei Aussendienstmitarbeiter.
Bisher wurde die Schweiz hauptsächlich von Wien aus durch Renate Rendulic und ihr Team betreut. Navigator hat sich für diese Änderung entschieden, weil die versuchte Betreuung durch einen Sales Manager vor Ort nicht zufriedenstellend war. Administrative Tätigkeiten wie Reklamationsabwicklung, Forderungsmanagement und das Belegen der Papiermaschinen wurden nach Portugal verlagert, zum Hauptsitz von Navigator.
Renate Rendulic ist seit Mitte Februar 2018 als International Key Account Manager am Standort Wien zuständig für Antalis (weltweit) und Papyrus (paneuropäisch).

Vanessa Borer
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.