Unternehmen / Köpfe
11. Januar 2021

Neuausrichtung: Lyreco Deutschland und Marc Gebauer gehen getrennte Wege

Die Lyreco Deutschland GmbH und ihr Geschäftsführer Marc Gebauer haben heute bekanntgegeben, die gemeinsame Zusammenarbeit mit Beginn des Jahres 2021 zu beenden.
Geht neue Wege: der langjährige Lyreco Deutschland-Geschäftsführer Marc Gebauer (Bild: Quentin Pruvost)

Damit endet eine fast 20-jährige Epoche, in der Marc Gebauer zuerst in verschiedenen Vertriebsleitungsfunktionen und in den letzten zehn Jahren als Geschäftsführer die Entwicklung von Lyreco in Deutschland massgeblich geprägt hat. „Lyreco ist ein tolles Unternehmen und ich bin stolz und dankbar, dass ich die Niederlassung in Deutschland über einen so langen Zeitraum führen konnte“, so Marc Gebauer. „Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen, und bin sicher, dass die bestehende Mannschaft auch ohne mich mit Hilfe des typischen Lyreco Spirits die Lyreco Erfolgsgeschichte fortschreiben wird.“

Die interimistische Geschäftsführung übernimmt bis auf Weiteres Christophe Chambre, Zone Managing Director Europe der Lyreco-Konzernmutter. „Wir danken Marc für sein langjähriges Engagement, seine unermüdliche Leidenschaft und seinen Einsatz für das Unternehmen, mit dem er unser Transformationsprojekt unterstützt hat. Jetzt schlagen wir ein neues Kapitel auf, um unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen“, sagt Christophe Chambre.

Pressedienst
05. - 07. Oktober 2022
Mi - Fr

Insights-X Nürnberg

Mit ihrem massgeschneiderten Messekonzept punktet die Insights-X bei der weltweiten PBS Community. Vom 5. bis zum 7. Oktober 2022 bringt die Expo im Nürnberger Messezentrum wieder führende Markenhersteller sowie Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Händler/-innen zusammen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.