Unternehmen / Köpfe
02. August 2021

Neue Internetseite von Maul online

Ab sofort zeigt sich Maul im Internet mit neuem Look und verbesserter Benutzerführung. Dazu wurde der Auftritt komplett überarbeitet.
Bild: Screenshot www.maul.de

Neben einem umfangreichen Design- und Usability-Update ging es bei dem Relaunch des Webshops unter anderem um eine, auf die Zukunft ausgerichtete, grösstmögliche Sicherheit. Dies wurde erreicht durch den Einsatz moderner Technologien sowie aktueller Schnittstellen.

Optimiert wurde außerdem die Integration des Warenwirtschaftssystems inklusive neuer Prozessmöglichkeiten.

Unter dem Button “Magazin” finden die Besucher der Firmenwebseite umfangreiche Informationen und Ratschläge rund um die Büroprodukte, die Maul im Sortiment führt.
 

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So