Unternehmen / Köpfe
02. August 2021

Neue Internetseite von Maul online

Ab sofort zeigt sich Maul im Internet mit neuem Look und verbesserter Benutzerführung. Dazu wurde der Auftritt komplett überarbeitet.
Bild: Screenshot www.maul.de

Neben einem umfangreichen Design- und Usability-Update ging es bei dem Relaunch des Webshops unter anderem um eine, auf die Zukunft ausgerichtete, grösstmögliche Sicherheit. Dies wurde erreicht durch den Einsatz moderner Technologien sowie aktueller Schnittstellen.

Optimiert wurde außerdem die Integration des Warenwirtschaftssystems inklusive neuer Prozessmöglichkeiten.

Unter dem Button “Magazin” finden die Besucher der Firmenwebseite umfangreiche Informationen und Ratschläge rund um die Büroprodukte, die Maul im Sortiment führt.
 

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.