Unternehmen / Köpfe
02. März 2021

Neuer Deuter-Vertrieb in Frankreich

Deuter stellt sich in Frankreich neu auf. Die Produkte des Gersthofener Unternehmens werden ab jetzt von der Schwan-Stabilo-Tochter Outdoor-France vertrieben. Gregory Allali soll als Countrymanager Deuter Sport Frankreich den Auftritt der Marke dort weiter vorantreiben.
Gregory Allali wird Country Manager Deuter Sport Frankreich (Bild: Deuter).

Die Schwan-Stabilo-Tochter Outdoor France ist ab sofort für den Vertrieb von Deuter-Produkten auf dem französischen Markt zuständig. Sie übernimmt diese Aufgabe von der französischen Firma Loisiralp, die über 25 Jahre den Gersthofener Rucksackhersteller in Frankreich vertreten hat. Die Übergabe von Loisiralp an das im September 2019 gegründete Unternehmen Outdoor France soll schrittweise erfolgen. Loisiralp, unter anderem auch verantwortlich für den Frankreich-Vertrieb der Outdoor-Marken Meindl, Gerber oder Hey Sport, wird noch bis zum 30. Juni 2021 die Auslieferung von Bestellungen samt Rechnungstellung sicherstellen. „Im Namen von Deuter bedanke ich mehr sehr herzlich bei Pierre Roset und seinem Team von Loisiralp für ihr über 25-jähriges Engagement bei der Entwicklung und Positionierung von Deuter Sport in Frankreich“, sagt Deuter-Geschäftsführer Robert Schieferle.

Um den Markenauftritt von Deuter auf dem französischen Markt noch weiter voranzutreiben, wurde im Dezember 2020 auch ein neuer Countrymanager ernannt: Gregory Allali soll nun die Werte des Gersthofener Unternehmens präsentieren und die Attraktivität der Marke noch erhöhen. Zuvor war Allali als Salesmanager für Mountain Hardwear und Mammut tätig.

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.