Unternehmen / Köpfe
20. September 2022

Neuer Geschäftsführer in der Kolma AG

Daniel Crippa ist seit September 2022 neuer Unternehmensleiter in der Kolma AG. Er wird alle Aufgaben eines CEO wahrnehmen und die Potentiale des Unternehmens zukunftsorientiert weiterentwickeln.

Daniel Crippa verfügt über eine langjährige Berufserfahrung auf Stufe Geschäftsleitung und in mehreren Bereichen der Unternehmensleitung, informiert Marc Köhler, Präsident des Verwaltungsrats. Crippa gilt als frische und gewinnende Persönlichkeit, die mit offenen Ohren für Ihre Anliegen unterwegs ist und die soliden, sehr guten Beziehungen weiter festigen und ausbauen wird. Er konnte sich in den vergangenen 20 Jahren in der Nahrungsmittelindustrie ein reichhaltiges Know-how in den Bereichen Sales, Marketing, Produktion, Logistik, Prozessmanagement und Projektführung aufbauen.

Die Geschäftsleitung der Kolma AG setzt sich wie folgt zusammen: Daniel Crippa, Unternehmensleiter / Thomas von Ballmoos, Produktion & Technik /  Jascha Krähenbühl, Beschaffung & Logistik / Paul Riedl, Marketing & Vertrieb.

Weitere Informationen unter kolma.swiss

10. - 12. August 2025
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt Trends, Inspiration und Design ins Rampenlicht. Vom 10. - 12. August 2025 findet die ORNARIS wie gewohnt in Bern statt.
23. - 26. Oktober 2025
Do - So

SPIEL Essen

Die SPIEL Essen ist der zentrale Treffpunkt für Spielefans, Verlage und Händler aus aller Welt. Ob Familienklassiker, innovative Neuheiten oder spannende Strategietitel – die SPIEL bietet eine einzigartige Vielfalt an Spielen für alle Altersgruppen und Interessen. 
14. - 16. November 2025
Fr - So

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design-