Unternehmen / Köpfe
21. September 2022

Neuer Geschäftsführer in der Kolma AG

Daniel Crippa ist seit September 2022 neuer Unternehmensleiter in der Kolma AG. Er wird alle Aufgaben eines CEO wahrnehmen und die Potentiale des Unternehmens zukunftsorientiert weiterentwickeln.

Daniel Crippa verfügt über eine langjährige Berufserfahrung auf Stufe Geschäftsleitung und in mehreren Bereichen der Unternehmensleitung, informiert Marc Köhler, Präsident des Verwaltungsrats. Crippa gilt als frische und gewinnende Persönlichkeit, die mit offenen Ohren für Ihre Anliegen unterwegs ist und die soliden, sehr guten Beziehungen weiter festigen und ausbauen wird. Er konnte sich in den vergangenen 20 Jahren in der Nahrungsmittelindustrie ein reichhaltiges Know-how in den Bereichen Sales, Marketing, Produktion, Logistik, Prozessmanagement und Projektführung aufbauen.

Die Geschäftsleitung der Kolma AG setzt sich wie folgt zusammen: Daniel Crippa, Unternehmensleiter / Thomas von Ballmoos, Produktion & Technik /  Jascha Krähenbühl, Beschaffung & Logistik / Paul Riedl, Marketing & Vertrieb.

Weitere Informationen unter kolma.swiss

05. - 07. Oktober 2022
Mi - Fr

Insights-X Nürnberg

Mit ihrem massgeschneiderten Messekonzept punktet die Insights-X bei der weltweiten PBS Community. Vom 5. bis zum 7. Oktober 2022 bringt die Expo im Nürnberger Messezentrum wieder führende Markenhersteller sowie Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Händler/-innen zusammen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.