Unternehmen / Köpfe
22. Juli 2021

Neuer Key Account Manager bei Deuter

Seit Februar verstärkt Ingo Walkner den Gersthofener Rucksack- und Outdoor-Hersteller als Key Account Manager National Sales. Er folgt auf Martin Zanker, der bei Deuter in die Position Head of E-Com & Own-Retail gewechselt hat.
Bild: Deuter

In seiner neuen Funktion ist der gebürtige Schwarzwälder vorrangig für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden auf dem deutschen Markt zuständig. Der studierte Betriebswirt war zuletzt knapp vier Jahre als Business Planner und Key Account Executive für den amerikanischen Sportartikelhersteller Under Armour in München tätig. „Dadurch, dass ich einen großen Teil meiner Freizeit in den Bergen verbringe, bin ich seit vielen Jahren mit den Produkten und der Marke Deuter vertraut. Besonders am Herzen liegt mir persönlich das Thema Nachhaltigkeit, das bei Deuter einen sehr hohen Stellenwert hat und in der täglichen Arbeit durch nachhaltiges Handeln auch wirklich gelebt wird“, so Walkner.

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.