Unternehmen / Köpfe
Jürg Kühni, Cartoonist aus Burgdorf und langjähriger Redaktor der früheren Fachzeitschrift «Papeterie und Büro», präsentiert sein neues Cartoon-Buch «VOM ALTER: GEZEICHNET».
24. November 2019

Neues Cartoon-Buch von Jürg Kühni

Jürg Kühni, Cartoonist aus Burgdorf und langjähriger Redaktor der früheren Fachzeitschrift «Papeterie und Büro» hat Anfang November sein erstes Cartoon-Buch publiziert.

«VOM ALTER: GEZEICHNET» ist ein Best-of seiner langjährigen Tätigkeit als Cartoonist und Illustrator mit gegen 80 Cartoons zu den Themen Humanmedizin, Arbeitswelt, Kulinarik, Reisen und was sonst noch so alles passieren kann. Es macht Mut, auch den letzten Lebensabschnitt voll Humor und Freude anzugehen. Ohne dabei die guten, alten Zeiten zu vergessen und sich an schönen Erinnerungen zu freuen.
Ende November wurde das Buch anlässlich einer kleinen Vernissage in Burgdorf einem interessierten Publikum vorgestellt. Dabei führte der Cartoonist die Gäste mit live gezeichneten Bildern in die Welt des Cartoons ein.

Das Buch ist direkt beim Autor erhältlich unter www.juergcartoon.ch

Format A4, Hardcover, 92 Seiten, vierfarbig, Fr. 29.-- + Porto und Verpackung mit einem Bleistift aus Schweizer Waldkiefern von Caran d'Ache
ISBN Nr. ISBN 978-3-907229-10-1

Pressedienst
Das neue Cartoon-Buch «VOM ALTER: GEZEICHNET» von Jürg Kühni ist erhältlich unter www.juergcartoon.ch
22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».