Fr - So
Orell Füssli eröffnet Harry-Potter-Shop-in-Shop in Bern

Mit dem neuen Shop-in-Shop erweitert Orell Füssli das Angebot in seiner Berner Buchhandlung Stauffacher um ein Einkaufserlebnis für Harry-Potter-Fans. Die rund 95 Quadratmeter grosse Fläche wurde in enger Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products (WBDGCP) entwickelt, wie Orell Füssli mitteilt. Das Sortiment umfasst eine Auswahl an von Harry Potter inspirierten Büchern, Spielen, Geschenk- und Lifestyle-Artikeln. Fans dürfen sich laut Mitteilung unter anderem auf Zauberstäbe, Schals und Taschen, Süssigkeiten, Lego-Produkte, Karten- und Gesellschaftsspiele sowie Book Nooks freuen.
«Harry Potter begeistert seit vielen Jahren Menschen unterschiedlichster Generationen. Mit dem ersten von Harry Potter inspirierten Shop-in-Shop der Schweiz schaffen wir im Stauffacher einen Ort, an dem Fans diese aussergewöhnliche Welt noch intensiver erleben können», sagt Simona Schmidt-Flammer, Mitglied der Geschäftsleitung der Orell Füssli Thalia AG.
Die Eröffnung sei pünktlich zur Vorweihnachtszeit geplant, schreibt Orell Füssli. Details will das Unternehmen später bekannt geben.